Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich auf der Website einkaufen?

Sie können durch die verschiedenen Regale gehen und durch Klicken eine Auswahl treffen. Der Warenkorb ist eine Erinnerung für Produkte, die Sie beim Einkauf hinzugefügt haben, Sie sind jedoch nicht verpflichtet, diese zu bestellen. Es bietet lediglich die Möglichkeit, weiter auf der Website zu suchen. Von den meisten Produkten sehen Sie ein Bild. Wenn Sie darauf klicken, wird eine Beschreibung angezeigt. Sie können jederzeit Produkte löschen oder die Nummer ändern. Während des Einkaufs sehen Sie immer die Anzahl der Artikel und den Gesamtbetrag, die Sie in Ihrem Warenkorb haben.

Wie gebe ich auf der Website eine Bestellung auf?

Wenn Ihr Warenkorb voll ist, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“. Hier können Sie die Versand- und Zahlungsart auswählen und anschließend auf „Jetzt kaufen“ klicken. Anschließend erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung mit einer Übersicht aller gerade bestellten Artikel.

Sind die Preise inklusive Steuern?

Alle Preise auf unserer Website verstehen sich inklusive Steuern. Ab dem 1. Juli 2021 gelten in der EU neue Mehrwertsteuerregeln für den E-Commerce. Die Produktpreise hängen jetzt von Ihrer Lieferadresse (Land) in Ihrem Konto ab und können daher von den Preisen abweichen, die Sie sehen, wenn Sie nicht angemeldet sind.

Sind Ihre Produkte bio-zertifiziert?

Unsere Warrior Blend, Classic Plus und Ormus Supergreens sind alle aus kontrolliert biologischem Anbau. Wir befinden uns derzeit im Zertifizierungsprozess für alle Produkte, die uns das USDA zertifizieren lässt. Pflanzliche Mineralien und gereinigtes Wasser gelten leider nicht, sodass unsere flüssigen Mineralien möglicherweise nie das Siegel erhalten. Sunwarrior ist jedoch bestrebt, nur die besten Bio-Zutaten zu beziehen und alles Mögliche zu zertifizieren.

Müssen Ihre Produkte gekühlt werden?

Keines unserer Produkte, außer Vitamin Mineral Rush, muss auch nach dem Öffnen gekühlt werden. Bewahren Sie diese Verpackungen jedoch an einem kühlen, trockenen Ort und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt auf.

Woher kommen Ihre Zutaten?

Sunwarrior sucht auf der ganzen Welt nach den besten Zutaten, von den Wüstenfarmen in Arizona und Utah über die hügeligen Felder des Mittleren Westens bis hin zu den Ausläufern des Himalaya. Aufgrund des Klimas, der Vegetationsperioden und der Nachhaltigkeit können wir unsere Produkte nicht nur aus einem Land oder einer Region beziehen. Wir prüfen und überwachen die Betriebe und Einrichtungen, mit denen wir zusammenarbeiten, um ein Höchstmaß an Qualität und Kontrolle zu gewährleisten. Jede Charge, die in die USA gelangt, wird von der FDA getestet und zugelassen. Wir verlassen uns auch auf unsere eigenen Qualitätskontrollstandards, um sicherzustellen, dass unsere Zutaten von höchster Qualität sind.

Sind Ihre Produkte koscher?

Wir sind dabei, alle unsere Produkte als koscher zu zertifizieren. Derzeit haben Classic Plus und Warrior Blend das Koscher-Siegel der Orthodox Union erhalten.

Kann ich Ihre Produkte während der Stillzeit einnehmen?
Sie sollten immer einen Arzt konsultieren, bevor Sie mit der Einnahme neuer Nahrungsergänzungsmittel beginnen, insbesondere während der Schwangerschaft oder Stillzeit. Das gilt selbst für die besten pflanzlichen Superfoods. Alle Inhaltsstoffe in Sunwarrior-Produkten gelten in den in Lebensmitteln enthaltenen Mengen als sicher. Verwenden Sie Nahrungsergänzungsmittel immer in Maßen und befolgen Sie die auf den Etiketten angegebene Verwendungsempfehlung.

Was sind Xanthan, Oligodextrin und Pektin und woraus werden sie abgeleitet?

Xanthan ist ein natürlicher Stabilisator und Verdickungsmittel. Oligodextrin ist ein komplexes Kohlenhydrat, das auch als Stabilisator und Verdickungsmittel wirkt. Es hilft auch, verlorenes Glykogen nach dem Training wiederherzustellen. Das im Classic Protein von Sunwarrior verwendete Xanthan und Oligodextrin wird durch Fermentation von braunem Reis gewonnen. Pektin ist ein löslicher Ballaststoff, der in Äpfeln und anderen Früchten vorkommt. Es hat zahlreiche gesundheitliche Vorteile und ist zudem eine vegane Alternative zu Gelatine.

Was ist der Unterschied zwischen Classic Protein, Warrior Blend und Classic Plus?

Alle diese Produkte liefern pflanzliches Protein, schmecken hervorragend und sind tendenziell schonender für das Verdauungssystem als Molke oder Soja. Classic Protein wird aus fermentiertem braunem Reis hergestellt. Diese einfache Formel wird für Menschen mit Nahrungsmittelallergien und unsere Müsli-Kunden empfohlen.

Warrior Blend ist eine synergistische Kombination aus Erbsen-, Goji-Beeren- und Hanfproteinen mit dem Bonus mittelkettiger Triglyceride aus Kokosnuss. Warrior Blend hat ein etwas besseres Aminosäureprofil und enthält die entzündungshemmende Kraft der Kokosnuss, um die Regeneration zu beschleunigen.

Classic Plus basiert auf braunem Reis, Erbsen, Quinoa, Chia und Amaranth für die Güte von Urgetreide ohne Gluten oder Kohlenhydrate. Es hat ein ähnliches Aminosäureprofil wie Warrior Blend, aber eine etwas andere Textur und einen etwas anderen Geschmack. Bei allen handelt es sich um hochwirksame Proteinquellen, es kommt also wirklich auf die persönlichen Vorlieben an. Probieren Sie unser Protein-Power-Paket aus, um sie alle zu probieren, bevor Sie eine Entscheidung treffen!

Kann ich mehr als die von Ihnen empfohlene Proteinmenge einnehmen?

Ja, aber wir empfehlen Ihnen, die täglich empfohlene Proteinmenge Ihres Körpers nicht zu überschreiten. Ihr Körper benötigt im Allgemeinen 10–15 % Ihrer Nahrung aus Proteinen.

Kann ich Ihre Produkte meinem Kind geben?

Es ist immer wichtig, Ernährungsumstellungen und Nahrungsergänzungsmittel mit Ihrem Arzt zu besprechen, insbesondere wenn es um Ihre Kinder geht. Kinder unter zwei Jahren sollten unsere Produkte nicht erhalten. Für Kinder ab zwei Jahren kann die Anwendung in Maßen sicher sein.

Was bedeutet Ormus?

Ormus bezieht sich auf spezielle Mineralien, die in winzigen Mengen in bestimmten Böden auf der ganzen Welt vorkommen.

Liefern Ormus Supergreens alles Gemüse, das ich brauche?

Nein, sie ergänzen Ihren Gemüsekonsum, aber sie ersetzen nicht den gesamten knackigen Geschmack des Gemüses, das in Ihrer Ernährung enthalten sein sollte.

Können Ihre Produkte nach Ablauf des Verfallsdatums verwendet werden?

Nahrungsergänzungsmittel beginnen nach Ablauf des Verfallsdatums an Wirksamkeit zu verlieren. Sie können in der Regel noch einige Zeit nach Ablauf des Verfallsdatums sicher konsumiert werden. Seien Sie jedoch vorsichtig und seien Sie sich darüber im Klaren, dass Sie nicht die volle Wirksamkeit erhalten. Wenn ein Produkt anfängt zu riechen oder Anzeichen von Verderb aufweist, sollte es unabhängig vom Verfallsdatum sofort entsorgt werden. Befolgen Sie die Lagerungsrichtlinien, dann hält das Produkt möglicherweise länger.

Sind Ihre Produkte glutenfrei?

Alle unsere Produkte sind glutenfrei, mit Ausnahme von aktivierter Gerste, die von Natur aus etwas Gluten enthält. Aktivierte Gerste wird eingestellt.

Habe ich eine Garantie auf meine Produkte?

In Deutschland gilt eine gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das ist oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Wenn Sie eine Beschwerde zu unseren Produkten oder unserem Service haben, können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren. Sie erhalten keine Empfangsbestätigung Ihrer Beschwerde, wir werden jedoch innerhalb von 14 Tagen antworten. Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie es beim Thuiswinkel Disputes Committee, Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) beim Streitbeilegungsausschuss einreichen.

Wie lauten Ihre Richtlinien bezüglich (Produkt-)Bewertungen?

Wir sammeln Bewertungen über Feedback Company.

Eine Bewertung kann auf der Grundlage eines Kaufs und/oder einer Erfahrung verfasst werden. So kann beispielsweise der Kontakt zum Kundenservice als Erlebnis weitergeführt werden. Um die Transparenz zu gewährleisten, haben wir auf jeder Bewertungsseite einen Button, sodass auch Verbraucher mit einem Erlebnis, die keine Einladung vom Unternehmen erhalten, eine Bewertung schreiben können.

Da wir mit einer unabhängigen Prüfstelle zusammenarbeiten, ist die Transparenz größer. Feedback Company führt regelmäßig Untersuchungen durch, um die Authentizität der Bewertungen so weit wie möglich zu gewährleisten. Es werden sowohl positive als auch negative Bewertungen veröffentlicht. Es werden keine bezahlten Bewertungen veröffentlicht. Eine Bewertung, die nicht den Richtlinien der Feedback Company entspricht, wird nicht veröffentlicht.

Eine Bewertung wird für maximal 7 Tage zurückgestellt, damit Zeit bleibt, herauszufinden, ob eine mögliche Beschwerde eines Verbrauchers tatsächlich eine Erfahrung gemacht hat. Auf diese Weise besteht auch die Möglichkeit zu prüfen, ob die Beschwerde gelöst werden kann, und der Verbraucher kann aufgefordert werden, die Bewertung zu überprüfen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.feedbackcompany.com/policy-review-law/